Produkt Details - (e)Training


Folgende Produkte/Dienstleistungen werden im Rahmen des systemic (e)Training für Microsoft Project (Server) angeboten:

Trainingstyp:

Grundlagen Workshops


zum Aufbau von Basiswissen

eTraining


auf unserer Webplatform

Hands-on Workshops


zur praxisrelevanten Anwendung des Wissens

Phase

Phase 1

Phase 2

Phase 3

Dauer: 1-2 Tage 4 - 8 Wochen 2 Tage
Details

Unsere Grundlagen Workshops helfen Basiswissen für Projektmanagement zu lernen, alte Missverständnisse zu beseitigen und Zusammenhänge zu verstehen.

Sie stellen die ideale Vorbereitung für unser webbasierendes eTraining dar.

 

Rasches, selbstbestimmtes Erlernen der wichtigsten Funktionen & Anwendungsszenarien mittels einer Web basierenden eTraining Plattform, die 4 praxisorientierte, aufeinander abgestimmte Kurse für Anwender des MS Project Servers enthält:

• MS Project Professional für Projektleiter
• MS Projekt Server für Teammitglieder
• MS Projekt Server für Ressourcenmanager
• MS Projekt Server für Projektleiter

Als Ergänzung zur eTraining
Plattform bieten wir Workshops für Projektleiter, Ressourcenmanager, Teammitglieder & Führungskräfte mit unseren erfahrenen Projektmanagern an um gelerntes noch anhand von Praxisbeispielen zu festigen, Fragen zu stellen sowie bestehende/anstehende Probleme diskutieren zu können.

Zielgruppe: Anfänger bzw. Interessierte, die sich die Grundlagen wieder in Erinnerung rufen wollen. Unternehmen/Projektbüros, die erkannt habe, dass eine „normale“ Schulung zu ineffizient, teuer und zeitaufwendig ist.

Projektleiter, Ressourcenmanager, Teammitglieder & Führungskräfte, die vor oder während eines Projekts noch eine kurze best-practice „Dusche“ genießen möchten.

Anwender, die gerade den eTraining Kurs absolviert haben.

© manticore | design: creativwerk.com